Derniers visiteurs de Yoli_P

Les amis de Yoli_P

Yoli_P (33)

Yoli_P

Visiteurs

1222 visiteurs depuis 08.03.2008

Etudes

Chemieingenieurwissenschaften
ETH Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

Skype

yoli_p_b

A propos de moi

Wenn alles schief geht, und man kein Ausweg findet; darf man nicht aufgeben, sondern so lange weiterkempfen, bis dass man sich durchsetzt! Wenn du einen Traum hast, dann verfolge ihn mit alle deine Kraft!
Commentaires
Login
pneubauer
pneubauer 11.12.2010 à 19:43
Hey, ich bin aus Österreich und studiere seit diesem Semester an der ETH. Du reitest anscheinend, bin auch leidenschaftlicher Reiter, kannst du mir vielleicht einen Reitstall in der Nähe von Enge sagen, merci
Valo_25 12.02.2010 à 05:22
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:40
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.