ZiGzAg87

ZiGzAg87

Visiteurs

105 visiteurs depuis 19.01.2012

Etudes

Berufsschule Aarau

Vie amoureuse

Dans une relation

A propos de moi

Ich absolviere zurzeit die Berufsmatura und werde anschliessend die Passarelle nachholen, um später an der Pädagogischen Hochschule die Sekundarstufe 1 zu studieren. da ich dies alles in Aarau abschliessen kann, suche ich ein Zimmer in Aarau und Umgebung.

Je recherche

Ich absolviere zurzeit die Berufsmatura und werde anschliessend die Passarelle nachholen, um später an der Pädagogischen Hochschule die Sekundarstufe 1 zu studieren. da ich dies alles in Aarau abschliessen kann, suche ich ein Zimmer in Aarau und Umgebung.
Commentaires
Login
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 à 04:26
Hallo

hi zigzag du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

Tschau