Derniers visiteurs de Zimmervermietung-Marianne

Zimmervermietung-Marianne (71)

Zimmervermietung-Marianne

Visiteurs

466 visiteurs depuis 20.05.2008

Vie amoureuse

Dans une relation

Commentaires
Login
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 à 03:58
Hallo

hey zimmervermietungmarianne na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

bye...
Zimmervermietung-Marianne
Zimmervermietung-Marianne 18.01.2012 à 10:57
Vermiete Zimmer für Studenten in der Schweiz.

Kleines, gemütliches Zimmer in EFH, möbliert mit Bett und Besucherbett, Einbauschrank, Büro-Tisch, Internetanschluss, Blick in den schönen Garten mit Feuerstelle. Klavier in gemeinsamer Wohnstube. Nichtraucherhaushalt, aber gerne draussen. Junger Hund im Haushalt.
Mitbenützung von WC-Dusche-Küche-Wohnstube-TV und Garten zum erholen.
Parkplatz vor dem Haus. Auto- Mofa- Velo von Vorteil.
Nähe Alstom Birr und Baden. Ideal für junge Leute die gerne Ruhe haben für ihre Diplom oder Masterarbeit zu schreiben.
Umgebung: Tennishalle in Birrhard: Badmington/ Squash, Sauna.
Wir wohnen direkt am Wald, und nähe Reuss, ideal zum spazieren, joggen. Schwimmbäder in Mellingen, Baden, Brugg oder Natur in der Reuss.
Kinos: in Brugg, Baden, Aarau, Zürich. Konzerte und Theater: in Zürich
ÖV: Busverbindung von Birrhard nach Brugg stündlich(-halbstündlich zu Stosszeiten), von da aus gute Anschlüsse nach Baden, Aarau, Zürich etc