alex1207

alex1207

Visiteurs

0 visiteurs depuis 26.11.2017

Etudes

Luft- und Raumfahrttechnik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Riga. Die letzten 6 Jahre habe ich in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik studiert und werde ab Januar in Wangen bei Dübendorf eine Ausbildung zum Fluglotsen beginnen, weshalb ich nun auf Zimmersuche bin. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und während meiner Zeit in Stuttgart habe ich auch in zwei WGs gelebt. Ich bin zuverlässig, unkompliziert und weltoffen. In meiner Freizeit lese ich viel, lerne gerne Sprachen, und betreibe sehr gerne Sport. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen (auch gerne telefonisch) und dann gerne auch alle weiteren Fragen beantworten. Telefonisch bin ich zu erreichen unter: +49 15205257004 Viele Grüße Alex
Commentaires
Login