Derniers visiteurs de andrea1006

andrea1006 (28)

andrea1006

Visiteurs

107 visiteurs depuis 07.08.2013

Etudes

Gymnasium

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Poste

Gymnasiastin

A propos de moi

Andrea 18 Jahre alt Gymnasiastin Suche einen Nebenjob in Basel Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Vertrauen, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Ich spreche gut deutsch, englisch und kroatisch und habe noch Kenntnisse französisch und spanisch. Ich interesse mir sehr für Promotion und im Eventberreich, allerdings bin ich auch für andere Kategorien offen :)

Je recherche

Nebenjob ein bis zweimal pro Woche!

Je propose

Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Vertrauen, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Ich spreche gut deutsch, englisch und kroatisch und habe noch Kenntnisse französisch und spanisch.
Commentaires
Login
pwhaag
pwhaag 18.02.2015 à 18:42
Te invito visitar en marzo la función "Biografía de Mujer" de LaVox Theater. => http://lavox-theater.ch/aktuell/