Derniers visiteurs de arnogoek

arnogoek (38)

arnogoek

Visiteurs

9 visiteurs depuis 03.11.2014

Etudes

F+F Schule für Kunst und Mediadesign

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

selbstständig

Poste

Künstler

A propos de moi

BTW, das bin ich. Ich bin Arno Goek. 1987 in Muttenz geboren, lebe und kreiere ich heute in einer viel zu farblosen Stadt, irgendwo zwischen unüberwindbar alpinen Horizonten und Schweizer Kleinkarré. Für mein Leben wünsche ich mir, dass ich stets über den Duft meines Waschmittels triumphiere und dass Walfische endlich auf den Geschmack von Süsswasser kommen. Ah, und habt ihr je über die Worte herrlich, dämlich und künstlich nachgedacht? Ich will für und von Kunst leben. Denn der künstlerische Ausdruck hat mich aber schon immer fasziniert. Darum habe ich mich die letzten drei Jahre an der Hochschule für Gestaltung und Kunst meiner Passion hingegeben. Nun bin ich randvoll mit Inspiration und Tatendrang. Meine Kreativität ist mein Motor und orange meine Muse.

Je propose

Meine Serie #btworange strotzt nur so vor Energie. Mit ihr schenke ich der Welt Kunst in Orange und setzte ihr meine orange Brille auf. Meine Kunst soll die Menschen wie ein Blitz treffen und die Welt in ihren orangen Bann ziehen. Meine Werke wollen von meinem Hirn direkt in deine Sammlung und dort die Liebe für diese Farbe entfachen. Die Welt auf Orange – das ist meine Mission. Jetzt mehr erfahren auf http://btworange.tumblr.com/
Commentaires
Login