Derniers visiteurs de brasil21

brasil21 (37)

brasil21

Visiteurs

685 visiteurs depuis 06.05.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin eine stolze schöne Mischung aus Schweizerische und Brasilianische Herkunft , "I Love my Life" ,lache sehr gern und wenn die Sonne scheint, FRÜH Morgens eine grosse tasse KAFFEE auf mich wartet, den ist der Tag gerettet, lerne gerne neue Menschen kennen.

Je recherche

Freundschaften, nette Leute die mich zum lachen bringen und mich aufmuntert wenn ich traurig bin:-)

Je propose

"es lache vo mir und du hesch alles was du bruchsch :-))"

Ma journée idéale

Jeder Tag ist ein Traum für mich ... Jeder Tag wenn die Sonne scheint und ich meinen warmen Kaffee trinken kann ...
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 05:30
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:51
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.