Derniers visiteurs de c_orchidee

Les amis de c_orchidee

c_orchidee

c_orchidee

Visiteurs

1111 visiteurs depuis 30.03.2013

Etudes

HSG

Vie amoureuse

Célibataire

Skype

habe ich

Poste

Kauffrau

A propos de moi

If you like water, then you already like 72 % of me ;)

Centres d'intérêt

reisen

Je recherche

Everything at the proper time

Je propose

ein Lachen

Ma journée idéale

jeden Tag
Commentaires
Login
StephLeChef 26.03.2014 à 13:28
Come_and_get_some wünscht Dir einen wunderschönen Start in den Frühling
yogabriel69 22.07.2013 à 08:12
Liebe c_orchidee
Wasser als Element ist das Zeichen voller Gefühle, die sich abwechseln und intensiv das Leben begleiten. Die erste Begegnung ist im Freien, sobald der Regenschirm offen ist hörst Du das trommeln. Beim Tanz mit guter Musik spürst Du die Perlen über Dein Gesicht rollen und bist mit voller Leidenschaft in den Bewegungen. Im Sommer lädt der See zum schwimmen ein, auch da fühlst Du Wasser am ganzen Körper sogar. Bin mir sicher Du hast Dir schon Tränen gelacht und 100 % (-; na ja lasse mich überraschen....
MrOrdinary 21.07.2013 à 23:57
MrOrdinary wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
tobiuzz 21.05.2013 à 23:41
Che bella donna
suicro 02.04.2013 à 12:00
sexy sexy.. das bild mit hut gefällt mir am besten!