Derniers visiteurs de christineguitar

christineguitar

christineguitar

Visiteurs

252 visiteurs depuis 01.07.2009

Etudes

Musik und Medienkunst
HKB Hochschule der Künste

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
student99
student99 27.03.2012 à 21:10
ich hoffe, das war nicht verletzend mit dem neumodischen zeug. ich jedenfalls mache auch neumodisches zeug. früher mit super 8 und dazu stromgitarre, heute mit einem freejazz-trio.

du spielst gitarre? sind john cage, jenny holzer und pippilotti lieblingskünstler von dir oder hast du die einfach so als beispiele angeführt?
student99
student99 27.03.2012 à 15:43
jenny holzer habe ich mal in berlin gesehen, das waren so buchstaben-leuchtschriften, glaub ich.

also wenn ich es richtig verstehe, so neumodisches zeug, so mit strom und video-installation und geräusch-musik?

jetzt muss ich los. ich lese dann später noch unter dem link nach, den du geschickt hast.
erstmal danke für die antwort.
christineguitar 27.03.2012 à 15:29
www.medien-kunst.ch
Vielleicht dient das als Antwort. Vielleicht auch nicht. Pippilotti Rist und Jenny Holzer sind zum Beispiel auch Medienkunst. Und John Cage... Viele viele mehr. Immer Auslegungssache...
student99
student99 27.03.2012 à 15:22
was ist medienkunst?
Valo_25 12.02.2010 à 07:13
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Acatrix 03.07.2009 à 20:20
Ein freundliches Hallo der Dame