Derniers visiteurs de coffee-n-cigarettes

Les amis de coffee-n-cigarettes

coffee-n-cigarettes

coffee-n-cigarettes

Visiteurs

463 visiteurs depuis 16.08.2009

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
coffee-n-cigarettes 13.02.2012 à 10:37
WGZimmer in BADEN/WETTINGEN zu VERGEBEN! 550.-!
(unbefristet)

IN DER NÄHE: Visavis vom Kino Elite. 5 min mit dem Bus zum Bhf Baden und Baden Zentrum. 1 Min zu Einkaufsmöglichkeiten allerlei Sorte.


ZIMMER:
-Das Zimmer befindet sich im Dachstock
- im oberen Teil der Wohnung, wo sich auch ein Cheminee befindet. Eher dunkel, dafür hats um so mehr Charme.
- Die Wohnung ansonsten ist sehr hell und grosszügig. Sie hat grosse Fenster, eine grosse Terrasse, wo die Sonnenstrahlen den ganzen Tag ihr Licht schenkt, Waschmaschine, Tumbler und Abwaschmaschine in der Wohnung (Also ohne Waschplan etc).
- Die Küche ist neu eingerichtet und modern.
- 1 Badezimmer und 1 separates kleines WC.

WIR:
Wir sind eine eher "familiäre" WG. Zwei von uns Vegetarier, 1 Frau, 2 Männer, alle Musiker, habens gerne, wenn Leute zu Besuch sind, aber es darf auch mal ruhig sein und gemütlich.

DU:
Zögere nicht und komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an. Wir freuen uns sehr von dir zu hören!


KONTAKT:
catia.lanfranchi@hotmail.com