Derniers visiteurs de diams

Les amis de diams

diams (40)

diams

Visiteurs

7438 visiteurs depuis 04.11.2007

Etudes

Journalismus
SAL Schule für angewandte Linguistik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

"Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komm so selten dazu." :-D "Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mach die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fang den Fahrtwind ein in deinen Segeln. Forsche - Träume - Entdecke." Marc Twain
Commentaires
Login
kolbjc 29.02.2008 à 14:49
Lass uns in Kontakt bleiben. Kenn keinen Seele in Kloten (Schweiz)
melde mich bei dir sobald ich weis wo ich bleibe.
Chris
kolbjc 29.02.2008 à 13:33
Hab mir Dich und Deine Wohnung angeschaut. Mit der letzteren wird´s wohl nichts, da doch sehr im Brachland gelegen.
Gruesli,
Jan-Christoph (auch studierter Journalist, derzeit aber auf anderer Schiene)
< < / 2 12 résultats