Derniers visiteurs de dulitschiptschuli

Les amis de dulitschiptschuli

Destinations

dulitschiptschuli a marqué 15 villes dans 10 pays

dulitschiptschuli (35)

dulitschiptschuli

Visiteurs

5944 visiteurs depuis 10.12.2007

Etudes

Pädagogik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

lights and music are on my mind.
Commentaires
Login
thasam 22.06.2011 à 23:37
hehe dann ungefähr sind wir glaub auch in stokholm ; ). hehe lustig, die kleinen basteln bestimt sehr innovative kunstgemälde ; ) . find ich aber cool das du solche sachen machst. ich weiss noch von mir im chinzgi, die haben uns in die eckegestellt und dann musten wir lächerliche knetdinge baun ...
thasam 20.06.2011 à 22:43
die armen kiz, na ja die werden sich sicher wohl fühlen bei dir im chinzgi , coole reise, wann biste denn in stockholm? da geh ich auch hin, mach ne reise auch mit auto und kumpels 3 wochen in skandinavien. in stockhom sind wir auch noch irgendwann
thasam 20.06.2011 à 21:40
: D cool, und machts spass das gärtnern mit den kindern? prüs hab ich grad im moment und heute grad eine im sand vergraben. ferien hab ich auch bald und freu mich wie auf weihnachten (mindestens). und wohin gehst du weck in den ferien? : )
thasam 19.06.2011 à 22:51
hi du, stimmt schon ewigkeiten her . mir gehts ziemlich gut im moment ausser dass wiedermal semeserprüfungen anstehen. und dir? wie gehts dir so?
thasam 18.06.2010 à 14:10
wow, ja demfall ebefalls gratulation. tönt guät dini plän : ). ich gan ez den uf china und vietnam ; ) au very niiiiice haha
Valo_25 12.02.2010 à 05:13
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Acatrix 05.02.2010 à 16:40
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du konntest ihn gebührend feieren.

Wünsche dir und deinen Katzen noch ein schönes Weekend.
thasam 03.02.2010 à 13:13
hey alles guäti zum gebi, hani gad per zuäfall gse drum hani dänkt da muni scho schnell graturliäre : )
peak 27.01.2010 à 16:39
peak hat auf dich einen Schneeball abgefeuert
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:23
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
/ 6 > > 60 résultats