eeree (38)

eeree

Visiteurs

376 visiteurs depuis 07.12.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Das Leben ist zum leben da!

Je recherche

Selbsterkenntnis und Glück, eine Arbeit die mich glücklich macht, Wissen, 5 wunderschöne Häuser auf unserem Heimatplaneten verteilt, die perfekte Lebenspartnerin (gute fee?), Freiheit- das schnelle geld- da sich in diesem breitengrade die freiheit deines tuns vom geld abhängig ist- denn mit genügend Geld müsste ich mir nicht immer den Kopf zermartern. ich suche ein Umweltunschädliches Fortbewegungsmittel, die möglichkeit ohne Flugzeug sich konstant in der Luft zu halten (auf die schnauze fliegen zählt leider nicht) und nochmal eine Frau

Je propose

Friede, Freude Eierkuchen (Öpfelwäihä) =) Ruhige Ausstrahlung und Spass

Livres

Hermann Hesse

Ma journée idéale

1. mit einer Wunderschönen Frau(meiner) (ganz ehrlich- ich achte mich aufs äussere, denn ich will keine 200kg weiblichkeit, und natürlich auch charakterlich- halt einfach wunderbar in allen aspekten) den Berg Runter Boarden (Powder) dann zum Longboard- den Berg runter cruisen an den Strand und dort mein Haus auf Stelzen, dass ins Meer rausführt, eine Runde Windsurfen- raus aufs Meer zu einer Sandbank ins Wasser- ne Runde schwimmen und meine Liebste unter einer Palme beim Sonnenuntergang lieben-vernaschen ====))))) Yeah...... oder 2. einfach an einem See in den Finnischen Wäldern ins Jakusi und die Nordlichter bestaunen. 3. mit den besten Freunden am Fluss chillen, Feuer machen Würste, Lachsfilet`s und Suppe braten/kochen, Honig/Rotwein trinken, Gitarre und Jembe Spielen Singen und Baden gehen.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:36
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.