Derniers visiteurs de energy1985

energy1985 (38)

energy1985

Visiteurs

494 visiteurs depuis 31.05.2006

Etudes

Rechtswissenschaften
Universität Luzern

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Skype

borowski1985

A propos de moi

Studieren habe ich mir eigentlich anders vorgestellt - aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

Centres d'intérêt

Reisen, Partys, Grillen, Sport, Shoppen :-))))

Musique

ALLES!!!

Ma journée idéale

Ausschlafen bis gegen 11 Uhr! Einen Brunch in der Morgensonne auf der Terrasse geniessen können! Dabei gemütlich die Zeitung lesen - und wieder mal feststellen, dass sowas nur an Sonntagen möglich ist....! :-)
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:15
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
energy1985 12.07.2008 à 14:49
Das Bild stammt aus Vitznau - unweit von LU...! Tja, es gibt eben Orte, die noch schöner sind als Luzern... ))