Derniers visiteurs de etudiante

etudiante

etudiante

Visiteurs

11406 visiteurs depuis 14.10.2005

Etudes

Kunstgeschichte
Universität Basel

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

abschied von beinahe vergessenem

A propos de moi

verloren, vergessen ?
Commentaires
Login
Abnaki 29.03.2006 à 14:52
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. (Chr. Morgenstern)....Tränen sind Gänge, durch die sich die Seele nur selten hindurch zu schlüpfen getraut, schafft sie es, berührt sie immer. Danke, deine Worte öffneten in mir Tor und Pforte und meine gerührte Seele fand durch die Gänge das Licht und zeigte sich! ICH
Abnaki 16.03.2006 à 17:35
Einsamkeit kann auch Ausdruck von Geiz sein, deshalb geize nicht mit deinen Worten und du wirst hier auch ohne Freunde nicht einsam sein !
< < / 4 32 résultats