Derniers visiteurs de fabia-schuepbach

fabia-schuepbach

fabia-schuepbach

Visiteurs

145 visiteurs depuis 05.08.2010

Vie amoureuse

Célibataire

suche WG-zimmer in Zürich
Commentaires
Login
Timon-Keller
Timon-Keller 26.07.2011 à 10:46
Hallo Fabia

Ich heisse Timon, habe 1 Jahr Medizin in Bern studiert und beginne jetzt ein Biochemie Studium in Freibourg.
Ich brauche deshalb ein WG-Zimmer und deine Inserat enspricht meinen Vorstellungen.

Bitte melde dich wenn das Zimmer noch zu haben ist.

Lieben Gruss Timon
fabia-schuepbach
fabia-schuepbach 24.07.2011 à 19:34
das zimmer ist noch frei, sollte aber das datum ändern, hm.
danke für den hinweis
HannaSchoen
HannaSchoen 24.07.2011 à 17:29
Deine wohnungsanzeige tönt super! hoffe du hast jemanden gefunden! allerdings solltest du sie rausnehmen, schliesslich war sie für anfangs juli... und sonst zeigst du uns suchenden nur was wir nicht mehr haben können... ps: ich suche ab okt/dez, falls du dann per zufall wieder jemanden suchst...