Derniers visiteurs de fdudler

Les amis de fdudler

fdudler (34)

fdudler

Visiteurs

3619 visiteurs depuis 26.09.2008

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
RedCAT 10.11.2010 à 20:59
bu!
RedCAT 27.06.2010 à 18:34
Valo_25 12.02.2010 à 05:53
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
kimokimo
kimokimo 30.12.2009 à 23:50
Pretty face
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 07:30
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
RedCAT 22.12.2009 à 18:20
give me 5
t_star13
t_star13 03.10.2009 à 23:11
Hallo Partygänger

Ich bin davon überzeugt das du gerne im Ausgang bist! Egal ob mit den bekannten Leuten in einer Bar etwas Zeit verbringen oder
aufgelegt neue Leute zu treffen. Wo findet dein Ausgang statt? Immer in der selben Location? Wenn ja, dann ist es höchste Zeit,
dass du auf www.theswissbars.ch kommst und schaust was für Bars es in der Schweiz noch so gibt.

Unter der Page befindet sich der grösste Online-Barführer der Schweiz. Entdecke Bars, die du vielleicht so noch nie gesehen hast.
Sende den Link an deine Freunde und lass Sie auch wissen was es für Bars in der Schweiz gibt. Du gestaltest deinen Ausgang selber,
ich gebe dir einfach die Plattform mal etwas neues zu entdecken

Wenn du noch Bars kennst, die nicht vertreten sind, lass es die Barkeeper oder mich wissen. Einfach eine Mail an
info@theswissbars.ch und ich werde dafür sorgen, dass die Bars auch aufgeschaltet werden

Wenn du in Zukunft keine Nachricht mehr von mir erhalten möchtest, dann sende mir doch ein Mail an die selbe E-Mail Adresse!

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ein super Weekend.

www.theswissbars.ch - Gestalte deine Freizeit
Vanillaskye
Vanillaskye 25.09.2009 à 20:28
hey du herzigs scho laaang nüme gseh ... ja du de Giöve.. weisch du wenns wieder es Nachtkafi git in Büüüli? Ich wottem doch au Giöve chöne dörfe säge ...

Hmm ja ich weiss nöd wie du amigs Mittag hesch und wenn du in Züri bisch bi mir änderet sich relativ vill Sache wuche für wuche

Knuddddl!
rocco1 24.09.2009 à 16:55
hey hey
Vanillaskye
Vanillaskye 13.09.2009 à 22:29
hey du süesse Chäfer ! Mir münd imfall mal zäme uf SH zum Giöve undem Waldvogel

Ha di lieb, Kussii