Derniers visiteurs de franziska_richter2

franziska_richter2

franziska_richter2

Visiteurs

77 visiteurs depuis 20.09.2012

Etudes

Pädagogische Hochschule

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

check!

Employeur précédent

Swiss International Air Lines

A propos de moi

Ich bin 23 und studiere im 5. Semester an der PHZ, bin umgänglich, gesellig, recht spontan und habe erschreckend oft gute Laune.Ich stehe gerne in der Küche, wo es auch mal kurzzeitig chaotisch werden kann, was aber nicht lange anhält, bei den meisten Aktionen bin ich sofort dabei, weiss auch mal einen ruhigen Abend oder einen chilligen Sonntag zu schätzen!

Centres d'intérêt

Musik, Sport, Neues, Menschen, Reisen, Bücher, Filme

Je recherche

Ein kleines nettes Zimmer im Raum Zürich mit angenehmer Gesellschaft :) Haustiere sind kein Problem, sofern sie weniger als 8 Beine haben!

Ma journée idéale

Zusage bekommen für ein Zimmer ;)
Commentaires
Login
Unbound 03.11.2016 à 11:16
wünscht dir einen schönen Sommer!