Derniers visiteurs de freidenker

freidenker (37)

freidenker

Visiteurs

779 visiteurs depuis 12.02.2008

Etudes

Style & Design

Vie amoureuse

Célibataire

Membre de

Band, JGS, Pionier

A propos de moi

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. ...........Kapitalistische Konsumgeilheit macht euch glücklich? mich nicht.

Je recherche

...wenn ich das wüsste.

Je propose

bin ich ein Produkt?

Ma journée idéale

1. Der Tag an dem ich mit meiner Musik genügend Geld verdiene um davon zu leben! 2. Der Tag an dem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und aus der Agentur spaziere. 3. Der Tag an dem ich, nach monatelangem arbeiten genügend Geld habe um auszuwandern.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:34
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.