Derniers visiteurs de gena_nikolay

gena_nikolay (35)

gena_nikolay

Visiteurs

417 visiteurs depuis 23.07.2010

Etudes

Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Bereue nie was im Leben, sondern geniesse jede Sekunde mit vollen Zügen. Schäme dich nicht für das, was du bist, denn jeder Mensch ist einzigartig! Es gibt keine schlechte Menschen, nur Menschen, die Fehler machen, und wir DÜRFEN Fehler machen!

Je recherche

Interessante Persönlichkeiten

Je propose

Da ich kein "Produkt" bin, das man kaufen kann, "biete" ich sozusagen nichts. Was meine Persönlichkeit angeht, ich beschreibe sie nicht gerne, ich zeige sie.

Ma journée idéale

Ein Auto-Rennen, eine Motorrad-Fahrt (beides als Mitfahrer erleben) und danach ein extravagantes Nachtessen
Commentaires
Login
perfectblue 10.04.2011 à 13:17
Interessante Frau