Derniers visiteurs de gilena

gilena (38)

gilena

Visiteurs

1202 visiteurs depuis 13.04.2008

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Those who hope in the Lord will renew their strength. They will soar on wings like eagles. Isa 40:31 Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren. (G. E. Lessing) Mensch lerne tanzen, -sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra. :) Über mich selbst: Das Kommen der Inspiration hängt nicht von mir ab, aber dass sie mich während des Schaffens erwischt, schon.

Centres d'intérêt

Musik, Gitarre, Singen, Bücher lesen

Ma journée idéale

Mo-So
Commentaires
Login
knea 08.05.2012 à 13:16
Pass auf! Der Zug!
thasam 21.01.2011 à 20:21
was spielste denn so auf deiner Klampfe? : )
Valo_25 12.02.2010 à 05:27
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!