Derniers visiteurs de helsinki-pony

helsinki-pony (31)

helsinki-pony

Visiteurs

559 visiteurs depuis 28.03.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

"Die Katze beim Schwanz und den Hund beim Namen." So begann eine schlaflose Nacht. Mit diesem Satz im Kopf lag ich letzte Nacht in meinem Bett und hatte noch keine Ahnung was darauf folgen würde. "Die Katze beim Schwanz..." Schon beim ersten Teil dieses wirklich saudämlichen Satzes versuchte ich mir alles Erdenkliche darauf einzubilden. „Die Katze...“ Ich meine, ich mag Katzen. Aber warum gerade hier, im Bett, zu dieser Zeit, an diesem Tag. Vielleicht lag es an der zauberhaften Stimme von „Cat Power“, welche mich beim Abendessen begleitete. Dann wäre der Schwanz jedoch sinnlos! Was den Hund anbelangt habe ich sowieso keine Ahnung! Dieser Satz! Dieser Satz macht einfach keinen Sinn! Und genau diese Sinnlosigkeit führte zur Schlaflosigkeit, welche später zu Trostlosigkeit mutierte und am anderen Morgen in totaler Hilflosigkeit endete. Ich glaube ich sollte wieder mehr Sport treiben...
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:24
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:43
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.