Derniers visiteurs de iameluu

iameluu (31)

iameluu

Visiteurs

10 visiteurs depuis 08.11.2019

Etudes

Folkwang-Hochschule Essen

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Jung von Matt Konzeption / Art

Employeur

Jung von Matt

Poste

Konzepter

A propos de moi

Hallo, ich heiße Mutasin Jonathan Grabenhorst und bin 27 Jahre alt. ich arbeite zur Zeit bei der Agentur Jung von Matt in Hamburg. Ab dem 01. Februar 2020 arbeitete ich bis Ende September beim Tochterunternehmen Jung von Matt/Limmat in Zürich. Ich würde mich freuen, wenn Sie interessiert sind und sich bei mir melden. Einzelperson, Nichtraucher, Keine Haustiere

Centres d'intérêt

Design, Architektur, Art

Je recherche

Wohnung vom 01.02.2020 bis 30.09.2020

Je propose

Nicht Raucher, Keine Haustiere, Einzelperson, Miete auch zahlbar über mehrere Monate
Commentaires
Login