Derniers visiteurs de implicitly

implicitly (49)

implicitly

Visiteurs

1594 visiteurs depuis 19.02.2006

Etudes

Angewandte Ethik
Universität Fribourg

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

...ein endloses feuerwerk an emotion...auf der suche nach geborgenheit, voller sehnsucht und gefühl, bereit alles zu schenken was ein mensch vermag...
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:07
Herr_Schneemann_und_das_Iglu a fait un bonhomme de neige sur ton profil
Andrea-Nina 31.03.2007 à 14:40
isch würkli ä hammer foti!
TUQUOQUE 26.02.2006 à 11:55
Die Chinesen verbanden Castor und Pollux mit den beiden mystischen Elementen des Universums. Diese Sterne, so sagte man, repräsentieren Yin und Yang - die Verkörperung von Gegensätzlichkeiten der Welt: Tag und Nacht, Licht und Dunkelheit, das Gute und das Böse. Von Yin sagt man, er sei weiblich, während Yang männlich ist. Yin repräsentiert den Schatten und Yang das Licht. Yin ist der Winter, Yang der Sommer und so weiter. In dieser Philosophie hat ein Element ohne das andere keine Bedeutung.
Abnaki 25.02.2006 à 18:49
Ungeduld ist ANGST!
TUQUOQUE 25.02.2006 à 18:21
Es könnte sein, dass wir uns kennen, uns seit geburt beim namen nennen!
Es könnte sein, dass wir uns lieben, wenn nicht von unserer vergangenheit getrieben!
Es könnte sein dass wir uns hassen, seit wir uns sahen und anfassten!
Es könnte sein, dass wir sind eins.......oder keins.....!
citron 24.02.2006 à 10:33
du schlampe...
mars76
mars76 22.02.2006 à 14:07
lol ja genau ich bin scheissbild fixiert, darum habe ich auch ein bild meines aussehens hochgeladen...
sierra
sierra 21.02.2006 à 11:47
der kann doch gar nicht echt sein
loalemon 21.02.2006 à 01:00
finger weg du schlange
pammy 21.02.2006 à 00:24
JA! war auch mein erster Gedanke..