Derniers visiteurs de jimig

jimig

jimig

Visiteurs

18 visiteurs depuis 26.07.2015

Etudes

ETH Hönggerberg

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
jimig
jimig 02.08.2015 à 13:38
Liebe Sophie

Vielen Dank für Dein Interesse an der Untermiete meines annoncierten Zimmers. Bislang ist das Zimmer noch verfügbar ist und ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Da es bislang viele Anfragen gibt kann ich leider keine einzelnen Besichtigungstermine vorzunehmen. Ich plane daher einen " Tag der offenen Tür " Freitag, 07. August von 15.00 bis 17.00 Uhr und Samstag , 08. August 14.00-16.00 pm. Ich hoffe, dass Du dann Zeit findest um Dir die Wohnung anzuschauen und ein persönliches Gespräch zu führen. Ich bevorzuge die Bewerber vorab persönlich kennen zu lernen um einen besseren Eindruck von ihnen zu erhalten. Falls du nächste Woche nicht die Möglichkeit hast vorbei zu kommen, können wir auch gerne zum Skypen verabreden. Für den Fall kannst du mir gerne deine Skypeadresse hinterlassen. Ich bin zur Zeit auf Reisen und könnte erst am kommenden Donnerstag chatten.

Ich hoffe, dass Du mit diesen Vereinbarungen soweit Einverstanden bist.

Hoffentlich bis nächste Woche und Grüsse,

Jochen
sophiaec15
sophiaec15 01.08.2015 à 21:56
Guten Tag!
Meine Name ist Sophia und bin eine Austausch-Studentin aus Australien.
Ich werde an der ZHdK von 1.10.15 bis 31.1.16 studieren und bin bereits in Zürich eingetroffen und werde voraussichtlich bis Februar 2016 bleiben. Ich habe erst Deutsch begonnen zu lernen und ('google translate' ist mein bester Freund). In den kommenden Wochen werde ich einen Intensivsprachkurs in Deutsch besuchen. Ich bin sehr interessiert an Ihrem Zimmer Angebot und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Meine E-Mail ist: soph.compton@gmail.com.
Vielen Dank, Sophia