Derniers visiteurs de jonasletschert

Les amis de jonasletschert

jonasletschert

jonasletschert

Visiteurs

5718 visiteurs depuis 29.06.2009

Etudes

Universität K

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Flying high

Employeur précédent

Lufthansa

A propos de moi

Passen nicht alle in diese Box

Je recherche

Mh Geld, Glück und vorallem Spaß =)

Je propose

100% Jonas

Livres

diverse

Ma journée idéale

wenn es geht jeder neue Tag
Commentaires
Login
paphos 16.08.2009 à 23:52
hallolchen..ja finde das bild eben nicht so
Moonlight86 16.08.2009 à 23:16
da muss man leider durch, aber geht schon irgendwie...
hihi, das kann ich dir auch nicht verraten, da ich nicht sonderlich gerne abends nach zürich fahre um in den ausgang zu gehen...
wie lange bist du schon in zürich?
Moonlight86 16.08.2009 à 23:12
tönt super, wie gefällt dir denn zürich bis jetzt so? ich konnte leider das wochenende nicht wirklich geniessen, da noch die letzten prüfungen anstehen und ich somit lernen "durfte"... naja, bald vorbei
Moonlight86 16.08.2009 à 22:32
jaaa, ond han nöd mol es grüessli hinderloh, eigentli nöd sehr nätt vo mir... :-/ deför bechunnsch es etz hoff dir gahts guet? schöns weekend gha?
kimmi 16.08.2009 à 21:06
schönes bild, lg meike
terrorist 16.08.2009 à 05:40
ja, hab zu heiss geduscht. naja...
Wohnung gefunden?
Janamaria 14.08.2009 à 17:49
ich hab eben immer noch ferien. sind anstrengend die ferien. muss mich ständig beschäftigen. und weiss nicht mit was
nein hab eigentlich noch nichts konkretes vor. keine ahnugn was ich machen soll..
hast du dir bereits was ausgedacht ?
Janamaria 14.08.2009 à 10:36
klar ich bin ne frühaufsteherin. kann nicht zu lange schlafen. und du? musst du arbeiten?
Pierced_Pillow
Pierced_Pillow 14.08.2009 à 00:13
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)
Du hast auch tolle Bilder!
Schönen Abend noch!
Doflo 11.08.2009 à 23:59
< < / 6 > > 53 résultats