Derniers visiteurs de joshequeen

Destinations

joshequeen a marqué 30 villes dans 15 pays

joshequeen

joshequeen

Visiteurs

67 visiteurs depuis 08.11.2010

Etudes

Industrial Design
FHNW

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Versuche das Leben zu leben, bevor es dich einholt.

Je recherche

Ein preiswertes WG Zimmer (500-600.-) in Zürich und Richtung Aarau. Ab September oder Früher bis Sommer 2014. Bin Industrial Design Studentin im letzen Jahr, offen, lustig, ordentlich und Nichtraucherin. Von Mo-Fr bin ich am studieren und oft am Wochenende bei Familie und Freund. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Commentaires
Login
vescotzotchev 16.06.2013 à 14:50
Hi,
I hope this finds you well! I have a room for you: http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich.html
Please write back to me!
Vesco
joshequeen 14.06.2011 à 22:36
danke dir, war ich auch schon, einige male Krone? bin leider noch nicht von/aus Aarau (SG). Resti?
guest 14.06.2011 à 22:21
schau hier:
http://weloveaarau.ch/

oder auch anschläge, in der Krone, z.b.