Derniers visiteurs de kcvklausgaard

kcvklausgaard (32)

kcvklausgaard

Visiteurs

1 visiteurs depuis 18.09.2012

Etudes

Copenhagen Business School - BSc in Business Administration and Service Management
Schweizer Schule Rom

Vie amoureuse

Célibataire

Je recherche

Einen Job in die Schweiz. Ich habe bis vor einem Jahr in die Schweiz gewohnt, und nach einem Jahr in Dänemark würde ich gerne zurückziehen. Ich suche jetzt arbeit sodass ich meine 2 Monat frist einreichen kann da ich so früh wie möglich mit der Arbeit anfangen möchte.

Je propose

Ich spreche fliessend English, Deutsch und Schweizdeutsch, und habe Basiskentnisse in Spanisch, Italienisch, Französisch und Dänisch. Ich bin offen und freundlich, aber auch sehr professionell, lerne schnell, und habe sehr viele Freude an das Arbeiten
Commentaires
Login