Derniers visiteurs de kovalzki

Les amis de kovalzki

kovalzki (44)

kovalzki

Visiteurs

5761 visiteurs depuis 13.04.2009

Etudes

Naturnaher Gartenbau
ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

guät nacht.....

A propos de moi

nicht suchen, finden! nicht reden, machen! Denn in dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Je recherche

nicht suchen, finden! nicht reden, machen! Denn in dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Je propose

Ich bin nicht der, der ich sein möchte. Noch der, der ich sein sollte. Ich bin nicht der, den meine Mutter gern in mir sähe. Und auch nicht der, der ich einmal war. Ich bin der, der ich bin.
Commentaires
Login
jane5
jane5 05.07.2009 à 20:40
jane5 ist über dein Profil gelaufen
Kaya88 05.07.2009 à 19:56
hoi du! gahts guet?
kovalzki 05.07.2009 à 15:56
isch äs rächt easy weekend gsi. chli gsunnäd und fein gässä. hüt nochli bädälä und morn gats ja scho wider los.... und du? was tribsch so????
< < / 2 13 résultats