kwc007

kwc007

Visiteurs

102 visiteurs depuis 17.01.2008

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur

Die Post 2

A propos de moi

Hallo ich heisse Anna und bin 50 Jahre alt. Bin eine sehr lustige, witzige, aufgestellt Person und sehr grosszügig und warmherzig. Ich selber wohne nicht in das Haus, vermiete es jedoch für Studenten seit über 4 Jahren! Es lohnt sich, denn die Stimmung ist imemr super!! ;o)

Je recherche

ich suche immer wieder Studenten/Studentinen für das Haus, max für 4 Studenten kann ich das Haus vermieten. Die Zeit die ihr bleiben wollt ist unbegrenzt!

Je propose

ab sofort (17.1.08) 1 grosses Zimmer, ab Februar 2 weitere grosse Zimmer werden noch frei, alle mit grosser Fensterfront und Parkettboden; in neuen Haus; alles komplett eingerichtet und möbliert; Küche kann verwendet werden; Garten und Wintergarten, Telephon, Fernseher; das Haus teilst Du im moment mit einem lieben Mitbewohner Paolo und dann später mit noch weiteren Studenten. Sehr gute Verkehrsverbindungen nähe Bahnhof und Tram. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Interessiert? Schreib mir einfach ein mail.
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 05:16
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:29
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.