Derniers visiteurs de laborratte

Les amis de laborratte

laborratte (47)

laborratte

Visiteurs

1039 visiteurs depuis 14.04.2006

Etudes

Biochemie
Universität Basel

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Hallo tapfere(r) Student(in)! Während Du wohl noch für den grossen Abschluss lernst, um bald Dein Diplom in Händen haben zu können, so konnte ich dies alles bereits 2004 erleben. Mein heutiger Job hat prinzipiell nicht mehr viel mit Molekularbiologie zu tun, um so mehr Freude bereitet mir aber der tägliche Job als Süssigkeitenerfinder (als Lebensmittelingenieur im Sektor Bonbons, Ice Tea, Komprimate, Pastillen, Gummiwaren, Shakes, etc. aber auch OTC-Produkte) bei einer weltbekannten Firma im Raum AG. Wenn auch Du ein kleines "Schleckmaul" bist und Fragen zu Süssigkeiten oder E-Nummern hast, so zögere nicht und schreib mir :-)! Gruss Roger, die Laborratte
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:11
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.