Derniers visiteurs de logan

Les amis de logan

logan (46)

logan

Visiteurs

1140 visiteurs depuis 24.04.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin ein ruhiger, humorvoller, tolleranter und fantasievoller ITALIENER. SIZILIANER, um präziser zu sein. Kontaktiert mich, falls jemand auch an neuen und interessanten Freundschaften interessiert ist. Wenn ihr auch MSN-MESSENGER habt, dann wäre dies eine gute Form der Komunikation, um die erste Bekanntschaft zu machen und um ein gewisses Vertrauen aufzubauen. E-mail-Freundschaft wäre auch toll. Meine Interessen sind: Film, Fotografie, Musik, Zeichnen, Gestaltung, Kunst, Schreiben, Wissenschaft, Astronomie, Tier- und Naturwelt und noch viel mehr... Aber bitte kein Rundschreiben, non-sense, oder sonstige Fake-e-mails! Ich werde alle e-mails antworten, ausser die, die ich soeben erwähnt habe. Mit oder ohne Fotos. Der Wert eines Menschen, sieht man eben nicht nur durch die äussere, sondern mehr durch die innere Erscheinung. So lautet nun eben mein Grundsatz. Ich hoffe, euren Grundsatz lautet ähnlich wie meines, und darum freue ich mich schon auf interessanten e-mails, von interessanten Menschen. Peace and greetings Logan

Je recherche

Neue Bekanntschaften.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:12
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
logan 20.03.2008 à 21:20
Salü. Mir gahts guet, merci. Wie gahts dir? Stimmt, lang nümm vonenand ghört. Viel ztue letschtens. Wünsche schöni oschtere, falls mir eus nümm lese söttet.

Grüessli,
Logan
gattablu82 19.03.2008 à 23:11
hey!!! wie gahts? lang nüt ghört vo dir...