Derniers visiteurs de maxineleuzinger

maxineleuzinger (24)

maxineleuzinger

Visiteurs

27 visiteurs depuis 15.08.2018

Etudes

Pädagogik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Hallo zusammen! Ich bin Maxine (W23) und komme aus Zürich. Ich bin in meinem letzten Semester an der PHZH und werde nächsten Frühling als Kindergärtnerin oder Lehrerin in Zürich arbeiten. Ich würde mich als eine sehr gesellige Person bezeichnen, welche gerne den Abend mit einem Glas Wein und den Mitbewohnern verbringt, ihre eigene Zeit aber auch sehr schätzt. Zu meinen Hobbys gehören Fussball, Kochen (natürlich auch für die WG), ich erkunde aber auch gerne eine Stadt zu Fuss und arbeite auch gerne handwerklich (gar nicht beeinflusst durch die PH). Ich bin eine ordentliche Person, die sich das Leben in einer Studentenwohnung gewohnt ist und sich schnell mit neuen Leuten wohlfühlt. Ich habe jetzt über vier Jahre in einer WG in Zürich gelebt und habe die Zeit sehr genossen. Nach diesen vier Jahren möchte ich nun einen nächsten Schritt gehen und neue Erfahrungen in einer WG sammeln.
Commentaires
Login