Derniers visiteurs de mdesig-n

mdesig-n (32)

mdesig-n

Visiteurs

287 visiteurs depuis 07.03.2008

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. --------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Je recherche

- eine Lehrstelle (hatte eine Lehrstelle als Automobilefachmann in Urdorf, ging aber leider Konkurs). - Firmen die an Webseiten oder sonstigen Grafiken interessiert sind. - Eine Freundin mit der man gut reden kann und nicht nur Streit sucht !!

Je propose

Lehrstelle: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Interesse an Technik, Teamfähigkeit und Kontaktfreundlichkeit Design: Logo Design Banner Design Flyer Design Web Design Cover Design Flash Animationen Gif Animationen Titelblätter Power Point Folien Design usw...

Ma journée idéale

hmmm... Ich stehe Morgens um 8 auf, die Sonne scheint mir ins Gesicht, die Vögel singen, man hört die Kinder spielen, Frühstück mit Erdbeerkuchen wird serviert, alle sind gut gelaunt, meine Kollegen holen mich um 11 ab zusammen gehen wir zuerst an einem SEE baden bis um 13:00, danach gehen wir schön ins Restaurant essen bis wir voll sind und um 15:00 machen wir ein paar Runden um eine schöne Stadt und gehen danach Teuer einkaufen ( was uns gefällt nehmen wir) den Rest erzähle ich wenn ich es auch erlebt habe .
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:40
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.