Derniers visiteurs de meli6666

meli6666 (35)

meli6666

Visiteurs

217 visiteurs depuis 30.05.2009

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Ich bin keine Studentin. Ich werde jedoch noch eine Ausbildung machen.Unbedingt. Vielleicht mach ich nach dem Maturaabschluss ein Studium:-)Ich suche einfach ein WG-Zimmer und hoffentlich habe ich auf dieser Website Glück. Den es ist dringend, da meine Mutter umzieht und kein Platz für mich hat.Ich freue mich nach Luzern zu ziehen und gute Menschen kennenzulernen, die genauso gerne viel erleben und sozial sind wie ich.

Je recherche

Ich (21, weiblich)suche dringend eine Wonung oder ein WG- Zimmer. Es sollte nicht mehr als 850.-ink. NK sein. Wenn weniger ist natürlich super!Bitte meldet euch!es würde mich sehr freuen!
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 07:01
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!