Derniers visiteurs de mex84

mex84 (40)

mex84

Visiteurs

1131 visiteurs depuis 11.10.2009

Etudes

Immunologie
Universität Bern

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Nicht meine Worte, aber paar nennenswerte :) Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiss. Wer mit Peanuts bezahlt, muss damit rechnen von Affen bedient zu werden! The early bird gets the worm - but it's the second mouse that gets the cheese. Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag. Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder. Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut. Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.

Ma journée idéale

Lebe den Augenblick!
Commentaires
Login
mex84
mex84 09.09.2010 à 21:22
ja de vorne mit de Händ ide Luft isch min bro. Es isch in Biarritz amene 1a surf Tag
belikan 08.09.2010 à 23:31
Hoi. Wow s zweite Bild isch ja mega geil. Hesch das selber gmacht?