Derniers visiteurs de michaelschmidlu

michaelschmidlu

michaelschmidlu

Visiteurs

43 visiteurs depuis 25.09.2011

Etudes

Informatiker Richtung Applikationsentwicklung
WISS

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Ich bin eine aufgestellte Person, welche die Herausforderung sucht und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen ist. Normalerweise trifft man mich in der Stadt Luzern an, da ich jedoch gerne unterwegs bin, tauche ich an so manchem Ort in der Schweiz auf. Ich bilde mich ständig weiter, um in allen Lebenssituationen zu bestehen, welchen ich immer mit einem Lächeln begegne. Meine Leidenschaft für Hard- und Software hat mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und mir gezeigt, wie moderner Service heutzutage aussehen sollte. Durch meine Hilfsbereitschaft in schulischen oder technischen Belangen habe ich viele neue Menschen kennengelernt und daraus sind auch langanhaltende Freundschaften entstanden. Auf die Unterstützung meiner Familie konnte ich immer zählen, weshalb ich Menschen auf eine sehr soziale Art und Weise gegenübertrete und von vielen geschätzt werde.
Commentaires
Login