misko158 (39)

misko158

Visiteurs

0 visiteurs depuis 31.08.2012

Etudes

Master of law, Allgemein
Universität Zürich

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur précédent

manpower Sursee

Membre de

Unia Gewerkschaft

A propos de moi

man soll niemals mit dem Mut sinken lassen

Centres d'intérêt

Recht, Gitarre, Musik

Je recherche

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums. Promoter, Musterverteiler,Aushilfe....etc 20% Da ich mein Jura Grundstudium in Serbien abgeschlossen habe, ein Engagement für die Firmen die Interesse an Balkan haben kommt für mich auch in Frage.

Je propose

Ich bin ein offener und teamfähiger Mitarbeiter. Meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe sowie Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso wie meine Fähigkeit, guten Kontakt zu Mitmenschen aufzubauen. Da ich mein Jura Grundstudium in Serbien abgesclossen habe, kenne ich mich gut mit dem Serbischen Rechtssystem aus. In Serbien arbeitete ich beim Grundgericht in meiner Heimstadt Paracin. Ich bin offen für die Zusammenarbeit mit den Firmen die Interesse an Balkan haben. Dort kann ich meine Starke am Besten nutzen.
Commentaires
Login