Derniers visiteurs de nebu

nebu (38)

nebu

Visiteurs

2101 visiteurs depuis 23.08.2005

Etudes

Geschichte
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin kein grosser Sprücheklopfer - und deshalb werdet ihr an dieser Stelle auch keine lange Auflistung von Lebensweisheiten finden, dafür aber einige wage Worte zu meiner Wenigkeit: Ich steh auf: Hübsche Girls (dafür gibt es aber keine Formel, das ist reine Gefühlssache), good Music (Rock in allen Ausprägungen, House, Electronic und ein Schuss HipHop), aussgelassene Parties, die Nacht durchtanzen, Handball, ... Ich verabscheue: Wenn jemand nachtragend ist, Besserwisserei, "Jeans-in-die-Socken-Stopfen", schlechte Laune, ... Genug, wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch doch einfach! Cu, Nebu
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:53
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
arxenciel 24.06.2008 à 11:37
Hallo

Nöd verpasse: Arx-en-ciel Openair in Wädenswil, 4.-5. Juli, direkt am See.

Mit REDWOOD, GUSTAV, ELIJAH, PEGASUS, STROZZINI und ZENIT
Alli Infos unter www.arxenciel-openair.ch
Biischtli
Biischtli 09.06.2007 à 17:18
es ängeli? nööhhh.. eher bängeli han nämi kei heiligeschiin so we vieli dänke
Isidora 07.06.2007 à 06:12
Hello!!!Danke vielmal! Ich hoff, dass es spannend isch!!!
blubb_ 15.03.2007 à 15:10
hihi dankschön din isch aber au nöd schlecht! gäll, last.fm rockt
eisstern 22.02.2007 à 22:41
ich danke dir viel mal das du uf mim profil gsi besch, und jo... theoretisch in seebach, abr ersch abem samstig ^^
greezchen
eisstern 22.02.2007 à 09:17
hosen ind söcke? ^^
grauuuusig ; )))
greezchen
angie
pengflash 17.02.2007 à 01:03
na.. uf handball stahni au