Derniers visiteurs de nong76

Les amis de nong76

nong76 (125)

nong76

Visiteurs

2127 visiteurs depuis 18.08.2009

Vie amoureuse

Célibataire

Nicht Mobil. WG Zimmer ins Zürich zu vermieten 1285 im Monat schön heller Zimmer Steuer günstiger ruhig im grünen zeperater dusche und WC

Site web

http://Student

Je recherche

nicht auser kontakt mit menschen die wissen was sie reden aber nicht menschen die gerne nur überanderen menschen reden aber sich selbst nicht verstehe was die red könnte menschen nicht aufstehe die anderen belehren wollen aber selber richtiger ( 0815 Typ aber richtig wäääääääääää fuiiiiiiiiiii ) solche idioten schreibst mir bitte lieber nicht könnte nicht anfangen PEACE On Earht ( es giebst so viele behinderter denken der Männer und Frauen solche Leute die über sich selbst nicht nachdenken können die kein Ziel im Leben haben nur gut reden mein Gott zum kotzen mansche schreibst gut super aufdem Profil aber ware leben leben sie richtig 0815 anderen belehren können die gut aber sich selbst ist ne OOOOO Nuller giebst nichtx man ist der Holl ;-) Peace On EARHT

Je propose

Offen Ehrlich Direkt Treue sauber & geflegt hormol aber stehe fest aufdem boden hi hi ;-) scharmant romantik wild und sanft durch das leben

Ma journée idéale

Jeden tag ist mein Traumtag weil ich sie voll und ganz genüsse
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 07:29
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
paulzze 08.01.2010 à 17:52
jou nong..sry..das das treffen nicht zu stande gekommen ist...noch nicht..
guets neus...gruess paulzze
paulzze 13.11.2009 à 12:31
oke montag abend bin ich in zh..so ab 1800 uhr habe ich zeit..geht das für dich?piis
paulzze 10.11.2009 à 19:40
chunsh mol i'd enge an see e friedenspfife go rauche?
paulzze 06.11.2009 à 13:01
jou nong76 du rauchst?
paulzze 22.08.2009 à 12:38
oke..