Derniers visiteurs de olika

Les amis de olika

olika (38)

olika

Visiteurs

36179 visiteurs depuis 16.11.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen, allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiss, ich aber wie ich eben nicht weiss, so meine ich es auch nicht, ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, dass ich, was ich nicht weiss, auch nicht glaube zu wissen

Je recherche

die wahrheit, aber... die wahrheit ist keine hure, die sich denen an den hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer gunst gewiß sein darf
Commentaires
Login
Acatrix 18.06.2009 à 12:44
Vielen Dank für den Tipp
shiznick
shiznick 03.07.2008 à 11:53
nice shirts!