Derniers visiteurs de paulineCH

paulineCH

paulineCH

Visiteurs

30 visiteurs depuis 27.04.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich heiße Pauline, bin bald 22 Jahre alt, komme aus Frankreich. Ich suche eine WG in der Nähe von Reiden, (das heißt bis 30 Minuten weit vom Reiden mit dem Auto), wo ich ein Praktikum verwirklichen werde ab der 2. Mai. Das heißt schon nächste Freitag! Ich hätte das früher gesucht aber mein Vorstellungsgespräch war Mittwoch, der 23. April. Mein Praktikum fängt der 2. Mai ab und endet sich Ende Juli. Deshalb suche ich eine WG für diesen Zeitraum. (vom der 1. Mai bis der 31. Juli 2008). Jetzt ein bisschen Personalinformation. Ich habe eine Trinationalausbildung in Bauingenieurwesen gemacht zwischen Frankreich, der Schweiz und Deutschland. Jedes Mal habe ich in einer WG gelebt und darüber habe ich nur gute Erinnerung. Deshalb suche ich noch einmal eine WG. Ich bin ruhig, beurteile das Leben in die WG und hoffe, dass meine Anzeige ein positiver Eindruck ihr gibt. Ich warte mit Ungeduld ihre Antwort und bin bereit nächste Woche zu kommen, um mich vorzustellen. Mit Freundlichen Grüssen. Pauline
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 05:29
Valo_25 te souhaite une bonne Saint-Valentin!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:49
Herr_Schneemann_und_das_Iglu a fait un bonhomme de neige sur ton profil