Derniers visiteurs de pbjg

Les amis de pbjg

pbjg (40)

pbjg

Visiteurs

3018 visiteurs depuis 23.03.2004

Etudes

Psychologie
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

reflection eternal?
Commentaires
Login
henh 23.05.2011 à 01:42
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
henh 18.04.2011 à 13:36
Hab ich mir fast gedacht. Vielleicht könnte man aus einem dissonanten Vormittag auch durch Musik dissoziieren? Super, jetzt höre ich Bad Religion. Ich glaub jetzt muss ich mir irgendwas souliges anhören um den Kreis zu unterbrechen.
henh 18.04.2011 à 13:15
Die Leichtigkeit des Seins: http://www.youtube.com/watch?v=OZfDbEQAfOY
Thursday habeb ich mal support für Boy sets fire gemacht..aber das ist schon so einige Jährchen her. Achja da fällt mir das noch ein: http://www.youtube.com/watch?v=ZK1-3hsqOWE.
henh 17.04.2011 à 18:38