Derniers visiteurs de poenteli

poenteli

poenteli

Visiteurs

19 visiteurs depuis 28.12.2011

Etudes

Tanz- und Bewegungstherapie

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Mein Name ist Philip, Jahrgang 1987, Pflegefachmann und Tanz- und Bewegungstherapeut i.A., schwul und Single, Interessen: Meine Freunde, Reisen, Biologie/Natur/Medizin, Tauchen, Pilze sammeln..Sammeln in der Natur allgemein, Gärtnern, Psychologie/Spiritualität, Musik (Gitarre, Jamen, Singen, Party, Konzerte, Techno, Psychedelic, Festivals...), Kunst reinziehn, Grillbieren, Chillen und nix machen...Hobbies können von Monat zu Monat wechseln :) Ich wohne zurzeit in Willisau LU mit Freunden in einem schönen Haus. Da ich aber nicht nur am schönen Arsch der Welt leben kann und die Stadt brauche, suche ich ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Zürich. WG gerne mit gemütlichen Leuten die locker drauf sind, gerne mal zusammen Kochen, übers Leben quatschen, was unternehmen, chillen, basteln, mich zum Sport motovieren (keine Voraussetzung :)) wenns geht keine getrennten Kühlschrankfächer und rigoroser Putzplan (communication is key ;)) keine Lifestyle-Szeni-Bünzlis.
Commentaires
Login