Derniers visiteurs de pr08-Sinful-Saints

Les amis de pr08-Sinful-Saints

pr08-Sinful-Saints

pr08-Sinful-Saints

Visiteurs

1703 visiteurs depuis 15.01.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

The Sinful Saints

Poste

Band

Employeur précédent

Pöstler und Ticketkontrolleur

Membre de

SUISA

A propos de moi

Seit 2005 steigen die vier Jungs der Sinful Saints auf die Bühnen der Schweiz und Deutschland und lassen es mächtig rocken. Eingeläutet wurde der Triumpfzug mit dem selbstbetitelten Debutalbum, auf deren noch bescheidener Erfolgswelle erst mal durch die einheimischen Clubs getourt wurde. Durch einen gewonnenen Bandcontest im Lande des Biers spielte sich die Band dann gegen Ende 2006 in die Herzen abertausender süddeutscher Groupies und tingelte sich fortan durch die Wirren deutscher und schweizer Grossstadtbühnen. Trotz eisernem Willen, Grössenwahn und der Bereitschaft zur totalen kommerziellen Prostitution konnten sie sich ihre Existenz dadurch noch nicht sichern und tauften 2007 in der Zürcher Hafenkneipe ihre zweite CD "Waitin' For The Nighttime". Mit diesem "Milestone In Art" wie die Band ihr Album selbstlos betitelt, holt sie viele Kritiken ein. So zieht das Rockstar Magazin eine Heiligsprechung in Betracht, falls sich die Jungs weiterhin so entwickeln wie bisher. Besonders wohlgesinnte Kritiker wiederum jubeln die Sinful Saints als "Möchtegern-Red-Hot-Chili-Peppers" in die Höhe, während der engste Fankreis beharrlich empfielt, beim nächsten Konzert ganz nackt auf die Bühne zu treten. Was auch immer gelten mag, vergessen tut man die Band so schnell nicht, wenn man sie mal live gesehen hat…

Centres d'intérêt

Sexy Funk Rock

Je recherche

Fans

Je propose

Musik und Party

Ma journée idéale

der 15. März
Commentaires
Login
gustavfrei 14.02.2008 à 00:24
Cheers from pete. viel glück ihr ärsche
sophiewillsommer
sophiewillsommer 12.02.2008 à 23:40
meine punkte für the sinful saints. auf dass sie das abart rocken!
verameister 06.02.2008 à 10:09
hot sound, hot asses, hot guys........ was will man mehr.
Comcon 04.02.2008 à 23:34
Ist das eine multiple Variante der trendigen Arschtattoes???
jensmm 31.01.2008 à 00:41
Krasssss!!! Wänn das nöd rockt was dänn!!!! Ich säg mal nach dem er am Polyball grockt händ händ nöm sooo viel e krawatte a!!
makeller 30.01.2008 à 13:47
Hot music, hot asses, hot guys! wow!!!
ladymartina 27.01.2008 à 13:54
Sehr schön euch hier wieder zu sehen.
dani_w
dani_w 23.01.2008 à 14:27
meine stimme! und jetz ab uf platz eis gruss dani
makaeser
makaeser 22.01.2008 à 15:32
Hallooo! Hier meine stimme!!! gruss. der martin
andy_the_one
andy_the_one 22.01.2008 à 14:24
hey beni! Ganz geile Sound mached er! Falls er is abart chömed, bini dänk debi. Müend öii witere groupies aber nachli gas geh!!!
< < / 3 > > 30 résultats