Derniers visiteurs de ritchen2003

ritchen2003

ritchen2003

Visiteurs

57 visiteurs depuis 22.02.2008

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur

meine eigene

Employeur précédent

das war einmal

A propos de moi

Die habe ich schon in meinem ersten Buch zu Papier gebracht und mein zweites Skript liegt nun neben mir und wartet auf die Korrektur - einen Drittel hab ich schon, der Rest kommt auch noch, denn (und das sind bekanntlich nicht meinen Worte ;-): steter Tropfen höhlt den Stein....)

Je recherche

Menschen, die sich nicht nur um sich selber kümmern, sondern am Gegenüber interessiert sind, die einen offenen und ehrlichen Austausch pflegen wollen.

Je propose

siehe oben (ich bin schon lange nicht mehr auf dem Marktplatz - den habe ich vor 4 Jahren verlassen)

Ma journée idéale

Ich lebe meine Träume, somit gibt's keinen Traumtag - ich bin aber immer froh, wenn mich abends die Einsamkeit nicht überkommt - denn dann ist meine Stimmung nicht gerade prickelnd....
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 05:19
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:35
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.