Derniers visiteurs de schaaane

Les amis de schaaane

schaaane (36)

schaaane

Visiteurs

2481 visiteurs depuis 02.04.2008

Etudes

germanistik/linguistik
Universität Bern

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

samesamebut>dffRnt*

Employeur précédent

murischtaude =)

Membre de

myOwnreligIoOn*

A propos de moi

enJOy the little thingS* itTakesOnEbulletTokiLlthehOlewOrldbecausEit'salLinUrHead**

Je recherche

ein D.. und süsch.. ned so viu!?

Je propose

mini seeele, we se öper wot..

Ma journée idéale

tag mit Dir.
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:45
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
schaaane 29.04.2009 à 16:14
möö, oukey.. wenn du meinsch. de bin ich haut en freak=)
ws hesch de du für nes D?! ich tusche mini seele ne gäg aues... ha se nämlech no lieP.
cucu
nepal_piis 29.04.2009 à 14:03
du bisch doch e freak.... aber better crazy than borring!

Ich nime nur dini seele wenn du mis D nimsch! =)
h-weiss 28.06.2008 à 03:45
cool ich hab viele D s. grosse, kleine, gelbe, schwarze, violett, was du willst...
Acatrix 07.06.2008 à 16:52
Es ist Vorsicht geboten: Du willst also deine Seele verschenken? Es gibt hier drin einen, der sich Gott nennt, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

Ich versuch mir gerade vorzustellen, was man eigentlich alles mit einer Seele so machen könnte – hm, fällt dir was Gescheites ein?

Du kennst sicherlich die Anspielung von Tarantino bei Pulp Fiction über den (die) Deal(s) mit der Seele. Also, in dem Fall möchtest du deine Seele für Macht verkaufen?
Aber Amelie zeigt doch auch, zu was man fähig ist, wenn man mit der Seele handelt.

Was würdest du denn für deine Seele verlangen?
schaaane 31.05.2008 à 20:54
was heisst scho sanfte seele!? =)
elmarteau 31.05.2008 à 20:08
ach, das wird ne sanfte seele sein, wenn sie hesse aufsaugt
dario_unifri 13.05.2008 à 16:58
bad bad bad bad girl
Jolly_rouge 05.05.2008 à 02:57
Ja de, dankeschön
schaaane 04.04.2008 à 14:20
tja, ich verschteck mich gärn...
mues de mau no nöis pic.
< < / 3 > > 21 résultats