Derniers visiteurs de scorp89

scorp89

scorp89

Visiteurs

117 visiteurs depuis 16.03.2013

Vie amoureuse

Dans une relation

A propos de moi

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. Für mich stellen Liebe und Mitgefühl eine allgemeine, eine universelle Religion dar." (Dalai Lama) 'Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier'' Es hat einen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit.

Centres d'intérêt

Philosophie, Poesie

Je recherche

Eine WG Zimmer(mindestens 15 m2) oder kleine Wohnung für 2 Personen. Umgebung Zürich-Seebach, ab April oder 1 Mai auf längeren Zeitraum. Miete: ca. 300-800

Je propose

Wir zwei als Paar sind freundlich, offen und ordentlich. Wir beide sind auch sehr hilfsbereite und liebenswürdige Menschen. Ich bin 23 Jahre alt und er ist 19 Jahre alt. Er zeichnet gerne in seiner Freizeit, geht skateboarden, ich liebe es Gedichte zu schreiben(zu philosophieren) und zu tanzen. Wir zwei sind ab und zu gerne mal zu Hause und machen nichts, oder gehen in den Ausgang oder kochen etwas zusammen. Und wir sind beide Tierfreunde. :)
Commentaires
Login