Derniers visiteurs de sefee

sefee

sefee

Visiteurs

264 visiteurs depuis 10.03.2009

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Sali! Kurz etwas über mich: Ich bin 25, gerade mit dem Studium (Technische Informatik) in Berlin fertig geworden und werde ab Mai als Doktorand an der ETH anfangen. Bin ein offener Typ und für ziemlich viel zu begeistern. Höre gerne Musik und gehe gerne auf Konzerte, momentan hör ich viel Indie und Electro Pop, aber auch alles andere. Neben der Uni mach ich gern Sport. Seit einigen Jahren mittlerweile spiele Feldhockey und seit kurzem versuch ich mich auch beim Klettern. Ansonsten power ich mich gern bei ner Runde Squash aus oder geh Laufen. Was macht ihr so?
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 08:40
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.