Derniers visiteurs de skamster

Les amis de skamster

Destinations

skamster a marqué 1 villes dans 1 pays

skamster (33)

skamster

Visiteurs

973 visiteurs depuis 11.01.2007

Vie amoureuse

Célibataire

gratissms.. bin jo ken stud (-> rächtsschreibun)..

Employeur

Freelancer

Employeur précédent

Biggler (Maler)

A propos de moi

Linux und Opensourcebegeistert "Hacker" "Hippi" "Goaner" Ich bin gegen die virtuelle Spionage von Staat und anderen Benutzern, was mich Windowsfeindlich sein lässt. Dh. gibt es viel diskussionen über Pinguine und unfreie, aber verbreitete Os's. Weg vom Informatikertum - Ich mag die Natur, bin aber kein typischer Grüner. Ich habe eher etwas gegen Autos als gegen Akw's, esse auch Fleisch und als Informatiker pass ich eigentlich sowieso weniger in die "grüne" Szene. Im Endeffekt bin ich auch viel unterwegs, dh während der nicht-ferienzeit in der ganzen CH, in der Ferienzeit in ganz Europa anzutreffen. Nach der Lehre in der ganzen Welt!

Je recherche

Freaks? Menschen? Hippis? Nix bestimmtes, Menschen, die gerne aktiv sind, ohne in einen kommerziellen Zwang (so viele leute müssen mindestens dabei sein für ne Party, soviel müssen wir mindestens verdienen, blablabla) zu kommen..

Je propose

Phu.. findets raus? /* * (auskommentierter programmierkommentar) * man beachte die quantentheorie. Ich kann eigentlich, wie jeder *andere Mensch, nur Energie bieten, wenn man die Strings beachtet. *Aus mehr besteht ja nichts. Also, wer möchte etwas, das sowieso *schon jede(r) hat? */

Ma journée idéale

Wie geht der Spruch? "Erst wenn der Mensch den letzten Baum gefällt, den letzten Fluss vergiftet hat, wird er merken, das er Geld nicht essen kann." Wenn wir vorher bemerken, das Geld nicht alles ist, ist mein Traumtag da!
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 04:38
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
Alraune73 21.10.2008 à 14:53
oooooch süsses tierchen
laani
laani 20.10.2008 à 21:15
äääh mösiöö gugg ees, ws fürne schrege name..kei ahnig woni dä ha usgrabe..abr janusode..(=
manderindli 13.09.2008 à 08:55
Uf din Traumtag werdemer wohl oder übel (eidütig übel! Blödi Redewändig..) no lang warte. =S